Buntes und actionreiches Osterferienprogramm

Beim Outdoor-Tag wird gebaut, geschnitzt, Feuer ohne Feuerzeug entzündet und über offener Flamme gekocht.

Das Team der offenen Kinder- und Jugendarbeit Henstedt-Ulzburg hat dieses Jahr wieder ein vollgepacktes Programm für die Osterferien auf die Beine gestellt. In diesem Jahr wurde ein sehr actionreiches Ferienprogramm für alle Kinder und Jugendlichen von 8-18 Jahren vorbereitet.
Beim Ausflug in den Hansa-Park können sich die Teilnehmenden den ersten Adrenalinkick abholen. Gleichgewicht, Koordination und Ehrgeiz werden im Snowdome Bispingen beim Skikurs oder beim Besuch des i-Punkt Skatelands auf die Probe gestellt.

„Ab in den Wald“ heißt es für alle Naturbegeisterten beim Outdoor-Tag, dort wird gebaut, geschnitzt, Feuer ohne Feuerzeug entzündet und über offener Flamme gekocht. Wem das noch nicht reicht, kann sich in der FUN-Arena noch mal austoben. Für alle, die eher gemütlicher in den Tag starten, findet jeden Freitag im JUZ Rhen ein gemeinsames offenes Frühstück statt.

„Dieses Jahr können die Angebote nicht nur über die App oder die Website gebucht, sondern auch gleich digital bezahlt werden.“,

so Philip Haug, Standortleitung Henstedt-Ulzburg. Selbstverständlich gibt es weiterhin die Möglichkeit, sich persönlich in den Jugendzentren Tonne & Rhen anzumelden. Alle Informationen sind in den Jugendzentren, der App „Jugendzentrum Henstedt-Ulzburg“ oder auf der Website www.jugendzentrum-hu.de zu finden.

Zurück