Gut Kaden - Golf und Land Club

Golf und Land Club GmbH
Kadener Straße 9
D-25486 Alveslohe
Tel.: +49 (0)4193 99 29-0

Gofclub Gut Kaden - ein Club der Deutschen Bank – wurde nach den Plänen der Deutschen Golf Consult umgebaut bzw. auf 27 Löcher erweitert. Als Austragungsort der “Tournament Player’s Championship of Europe” entspricht die Golfanlage allen sportlichen Erwartungen. Seit 1999 wechselt man sich in der Ausrichtung mit dem Golfclub St. Leon-Rot ab. Nach dem überragend gut besuchten Turnier 2000 ist Gut Kaden 2003 wieder Gastgeber der Europameisterschaft der Profigolfer. 6 mögliche Kombinationen der drei 9-Löcher-Kurse sowie wechselnde Abschläge und Pinpositionen lassen keine Langeweile aufkommen; schon gar nicht die 156 Sandhindernisse und zahlreichen Seen, Teiche und Niedermoorzonen.

Weitere Informationen: www.gutkaden.de

 

Golfclub Gut Waldhof

Gut Waldhof Golf AG
Am Waldhof 3
24629 Kisdorf (Kisdorferwohld)
Tel.: +49 (0)4194 / 99 74-0

Der Golfplatz Gut Waldhof bietet Anfängern und erfahrenen Spielern gleichermaßen ideale Bedingungen. Die 18-Loch-Meisterschaftsanlage gehört zu den sportlich anspruchvollsten des Landes. Weiterhin ist innerhalb der nächsten Jahre die Fertigstellung eines 6-Loch-Platzes geplant, der besonders für Spieler mit weniger Zeit, intensives Training oder “just for fun” sehr interessant sein wird. Darüber hinaus bietet Gut Waldhof exzellente Übungsmöglichkeiten: eine großzügige Driving Range, gepflegte Putting- und Pitching-Greens sowie spezielle Übungsbunker.

Weitere Informationen: www.gut-waldhof.de