Verschiebung der Vollsperrung der Kreuzung Wilstedter Straße/Norderstedter Straße auf 6. bis 24. Juli

Die Asphaltierungs- und Markierungsarbeiten der Kreuzung Wilstedter Straße/Norderstedter Straße werden um eine Woche verschoben. Sie sollen nun von Montag, 6. Juli, bis voraussichtlich einschließlich Freitag, 24. Juli, stattfinden. Eine Umleitungsstrecke wird ausgeschildert. Wer dort zu Fuß oder mit dem Rad unterwegs ist, wird um die Baustelle geführt.

Der Busverkehr wird über die Theodor-Storm-Straße und den Middelweg umgeleitet. Keine der vorhandenen Haltestellen muss verlegt werden. In der Theodor-Storm-Straße – zwischen Wilstedter Straße und Middelweg –  und im kompletten Middelweg wird ein absolutes Haltverbot eingerichtet. Die Gemeinde Henstedt-Ulzburg bittet um Verständnis für die Verkehrsbeeinträchtigungen. 

Zurück