3. IGEK-FUNK Einladung zur Bürgerinformation im Rahmen einer IGEK-Ausschusssitzung am 30.11.2021 um 18:30 Uhr

3. IGEK-FUNK Einladung zur Bürgerinformation im Rahmen einer IGEK-Ausschusssitzung

Die Gemeinde Henstedt-Ulzburg erarbeitet seit 2017 ein Integriertes Gemeindeentwicklungskonzept (IGEK). Das IGEK „hu2030+“ stellt eine Gesamtstrategie für die zukünftige Entwicklung der Gemeinde inklusive der einzelnen Ortsteile dar. Erarbeitet wird das Konzept gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern sowie der Ortspolitik.

Die Ausschusssitzung mit Bürgerinformation ist eine von drei IGEK-Ausschussterminen im Jahr 2021, in denen fortlaufend die Öffentlichkeit über die Arbeitsstände des Integrierten Gemeindeentwicklungskonzeptes unterrichtet wird. In der kommenden Ausschusssitzung soll unter anderem über die Fortsetzung der Bürgerbeteiligung in 2022 diskutiert werden.

Ebenfalls werden an dem Tag die Ergebnisse der letzten drei Arbeitskreise zu den Themen:

  • Verkehr, Mobilität und technische Infrastruktur
  • Gesundheit, Soziales und Bildung und Erziehung sowie
  • Ökologie und Freiraum

vorgestellt. Sie sind herzlich eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen.

Für alle Teilnehmenden der Sitzung gilt die 3G-Regel. Zum Einlass in den Sitzungsraum ist ein Nachweis über die vollständige Corona-Schutzimpfung, ein Genesenen-Nachweis oder ein Nachweis über ein aktuelles negatives Corona-Test-Ergebnis vorzuzeigen. Corona-Selbsttests werden nicht anerkannt. Ohne entsprechenden Nachweis wird der Zutritt zur Sitzung verweigert. Ein Angebot für kostenfreie Schnelltests wird vorgehalten.

Unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln können 20 Teilnehmende an der Sitzung im Ratssaal teilnehmen. Zusätzlich können Sie per Videokonferenz an der Sitzung teilnehmen. Für die digitale Teilnahme an der Veranstaltung ist eine Anmeldung notwendig.

https://eveeno.com/3_igek_funk
oder unter 04193- 963425 (Frau Pfalzgraf) an.

Die Einwahldaten zur Sitzung erhalten Sie kurzfristig zur Sitzung per Mail zugesendet.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Zurück