Bekanntmachungen

Bekanntmachung über die öffentliche Ausschreibung zur Vergabe der Schulsozialarbeit

Als Schulträger aller allgemeinbildenden Schulen schreibt die Gemeinde Henstedt-Ulzburg die Schulsozialarbeit am Alstergymnasium ab dem 01.08.2017 befristet auf drei Jahre (01.08.2017-31.07.2020) zur Vergabe an einen externen Träger aus. Die Vergabe der Dienstleistung erfolgt durch die Gemeinde Henstedt-Ulzburg, vertreten durch den Bürgermeister, auf nationaler Ebene. Das Tariftreue- und Vergabegesetz Schleswig-Holstein (TTG), das Gesetz zur Einrichtung eines Registers zum Schutz fairen Wettbewerbs des Landes Schleswig-Holstein (GRfW) sowie die Landesverordnung über die Vergabe öffentlicher Aufträge (SHVgVO) sind anzuwenden. Es wird eine öffentliche Ausschreibung gem. § 3 Absatz 1 VOL Teil A, 1. Abschnitt durchgeführt.

Derzeit wird die Schulsozialarbeit am Alstergymnasium als Schul- und Krisensprechstunde mit 15,0 Wochenstunden durch einen externen Träger befristet bis zum 31.07.2017 durchgeführt. Aufgrund des sich abzeichnenden erhöhten Bedarfs soll die Schulsozialarbeit zukünftig mit 39,0 Wochenstunden erfolgen. Es ist vorgesehen, das Verfahren zum 20.06.2017 mit der Zuschlagserteilung zu beenden und den entsprechenden Vertrag bis spätestens zum 31.07.2017 abzuschließen, so dass die Schulsozialarbeit ab 01.08.2017 durch den externen Träger aufgenommen werden kann.

Sofern Interesse an der Teilnahme dieser Ausschreibung besteht, können die erforderlichen Vergabeunterlagen bei Frau Hamisch, Tel.: 04193 - 963-210, Fax: 04193 - 963-193, E-Mail: jennifer.hamisch@h-u.de angefordert werden. Die Angebotsfrist endet am 04.05.2017. Ausführliche Informationen über die Ausschreibungsmodalitäten erhalten Sie hier.

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